Paracelsus Naturheilpraktiker Schule Zürich

(22 Bewertungen, durchschnittlich 4.91 von 5)

Berninastr. 47a, 8057 Zürich / Schweiz
Tel. 0041 43 9602000
Fax. 0041 43 9609015
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verwaltung & Sekretariat
Telefon: 043 960 90 35
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website


In der Paracelsus Schule Zürich in der Berninastrasse 47a im Shopping- und Ausbildungszentrum City Bernina in Zürich, nur 3 km vom Hauptbahnhof entfernt, stehen den Studierenden rund 600 qm helle, freundliche und bestens ausgestattete Hörsäle und Übungsräume zur Verfügung, mit wunderschönem Blick auf Baumgrün und die harmonische Architektur die angrenzenden Stadtvillen.

Wer in das Züricher Dozententeam verpflichtet wird, gehört zum veritablen "Adel" unter den Paracelsus Dozenten. Alle haben echte Praxiserfahrung, sind auch als Dozenten fachlich und didaktisch Spitze.

"Meine Schweizer Schüler haben einen besonders hohen Qualitätsanspruch, und sie sind deshalb auch besonders erfolgreich in ihrem späteren Berufsleben." bekennt der Schulleiter nicht ohne Stolz. Entsprechend persönlich ist auch die Betreuung während der Studienzeit.

Webseite mit Informationen zur Schule, Ausbildung und Seminarterminen:
Paracelsus Schulen Information

Angebotene Ausbildungen der Heilpraktiker-Schule

Heilpraktiker-Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung Osteopathie-Ausbildung Tierheilpraktiker Ausbildung Wellness-Ausbildung