Paracelsus Heilpraktikerschule Jena

(29 Bewertungen, durchschnittlich 4.72 von 5)

Saalstr. 8a, 07743 Jena
Tel. 03641-42 02 34
Fax. 03641-42 02 35

Website

Die Paracelsus Schule Jena, gegründet 1991, liegt gut erreichbar am Rand der Innenstadt gegenüber dem "Kupferhütchen". In den schicken großen Räumen fühlen sich Lehrer wie Schüler gleichermaßen wohl.

Die Paracelsus-Ausbildungen zum Heilpraktiker und Tierheilpraktiker haben sich deutschlandweit in der Praxis bewährt. Auch hier in Jena sind die Dozenten erfahrene, sympathische und begeisterte Vertreter ihres Fachs. Ihr strukturierter und praxisnaher Unterricht bereitet umfassend auf die jeweiligen Berufe vor. Der Lehrplan beinhaltet schulmedizinische Grundlagen, Therapie-Know-how und viele Trainingsmöglichkeiten. Diese Mischung macht einfach Spaß!

Wer sein Wissen vertiefen oder erweitern möchte, ist ebenfalls an der richtigen Adresse. Paracelsus nimmt zunehmend mehr nützliche Fachqualifikationen in sein Programm auf - von Akupunktur bis Wirbelsäulentherapie.

Webseite mit Informationen zur Schule, Ausbildung und Seminarterminen:
Paracelsus Schulen Information

Angebotene Ausbildungen der Heilpraktiker-Schule

Heilpraktiker-Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung Osteopathie-Ausbildung Tierheilpraktiker Ausbildung Wellness-Ausbildung